Privatleistungen

LnB Schmerzfreiwoche

Nach dem Motto - Gemeinsam schmerzfrei!

In der Gruppe fällt vieles leichter!
Während der LNB SCHMERZFREIWOCHE gehen Sie gemeinsam mit ihrem Therapeuten und anderen Schmerzpatienten die schmerzenden Schwachstellen Ihres Körpers gezielt an und lernen, wie Sie dauerhaft schmerzfrei bleiben können.

Eine Schmerzfreiwoche läuft folgendermaßen ab:
- täglich an 4-5 aufeinander- folgenden Tagen finden 2 (3) Schmerzfreieinheiten zu je 2 Stunden statt. Dabei werden Sie in der Gruppe wiederholt von einem qualitätsgepüften LNB-Schmerztherapeuten behandelt und lernen die 12 wichtigsten LNB Schmerz- frei Übungen, die Engpassdehnungen.

Auf diese Weise erfahren Sie:
- wie Ihre Schmerzen beseitigt oder deutlich reduziert werden können
- wie Sie Ihre Schmerzfreiheit selbst dauerhaft erhalten können, indem Sie die Schmerzen verursachenden Engpässe Ihres Bewegungssystems gezielt und nachhaltig beseitigen
- wie Sie neuen Schmerzzuständen aktiv vorbeugen können

Es erwartet Sie…
- die erfahrene Kursleitung durch einen qualitätsgeprüften LnB-Schmerz- therapeuten
- die Erfahrung, dass Sie selbst aktiv die Ursache Ihrer Schmerzen angehen und sich so dauerhaft von ihnen befreien können
- der Austausch mit Gleichgesinnten, den Sie auch nach der Schmerzfrei- Woche fortführen können

Termine erfragen Sie bitte unter 034244/59268 oder 0177/6277009

Praxis für Physiotherapie
Marion Winkler
Am Teich 2
04862 Mockrehna - OT Strelln

Handy: 0177-6277009

Lassen Sie sich in meiner Physiotherapie professionell Behandeln - Schmerz muss nicht sein!